zur Startseite von www.nemea-goddess-center.at
der keltische Pfad
Die Göttin
Der Jahreskreis
Keltische Rituale
Symbole
Kraftplätze
Der Traum
Nemea Goddess Center - Willkommen!
About us - Über uns Engagements Workshops Healing Sessions Marketplace - Marktplatz Resources - Quellenangaben Kontakt Links

Du bist nun eingetaucht in das heilige Gewässer, eingetreten in das Reich der Göttin, in ihren heiligen Hain, in ihren geweihten Tempel.

Ich bin eine ihrer Priesterinnen und möchte hier einige meiner Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir teilen. Vielleicht bringt der eine oder andere Hinweis etwas in dir zum Klingen und du fühlst dich gerufen.

Vielleicht werden wir uns auch in der nichtvirtuellen Welt begegnen und eine Zeitlang gemeinsam den PFAD DER GÖTTIN gehen. Dies hier ist ein Ort des Lehrens und ein Ort des Wirkens.

Hinter den Symbolen auf der linken Seite findest du wichtige Botschaften über die vielfältige Welt zeitgemäßer keltischer Spiritualität. Mit Hilfe der Menüpunkte oben erhältst du Einblick, wie ich diesen Weg mit meinem Partner gehe und die Arbeit im Dienste der Göttin erledige.

Sei gesegnet im Namen der Großen Mutter, im Namen der Göttin, in Brighids Namen - blessed be!

Gudrun

Brighid Priesterinnen
  change to english site