zur Startseite von www.nemea-goddess-center.at
der keltische Pfad
Die Göttin
Der Jahreskreis
Keltische Rituale
Symbole
Kraftplätze
Der Traum
Nemea Goddess Center - Der Traum
About us - Über uns Engagements Workshops Healing Sessions Marketplace - Marktplatz Resources - Quellenangaben Kontakt Links
Tempel Ich fühle mich gerufen, für die Göttin, Brighid und ihre Schwestern im Jahreskreis, wieder einen öffentlichen „Geweihten Raum“, einen Tempel und einen ebensolchen Hain zu schaffen.

Nach mehr als 2.000 Jahren Unterdrückung, Zerstörung und Vergewaltigung durch das Patriarchat ist das ein erstes notwendiges Zeichen der Wiedergutmachung und Heilung.

Das Salzkammergut, Herzland Österreichs, eingebettet in die Alpen, reich an wunderschönen klaren Seen, Bächen und Flüssen, die alle einen anderen Aspekt der Göttin wieder spiegeln, ist der bestmögliche Ort dafür.

Ritual
Hier möchte ich auch das erste Österreichische Göttin - Festival abhalten. Ein internationales spirituelles Treffen von Menschen, die die Göttin, unter welchem Namen auch immer, suchen oder ihr dienen, mit Künstlern, Kunsthandwerkern, Workshops, Liedern und Tänzen. Ein weiteres Ziel ist es wenigstens ein Wasserheiligtum wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zu übergeben.
Natürlich ist es zuerst wichtig einen inneren Kreis zu bilden, der die Säulen dieses Tempels im energetischen Sinne bildet, wo die Reinheit der Motive, Achtsamkeit und spirituelle Ausrichtung in harmonischer Weise übereinstimmen.

Ferner hoffe ich, dass ein Netzwerk, eine Plattform aller seriösen und unfanatischen Verehrer-innen der Göttin, der Großen Mutter, gebildet werden kann.

An dieser Stelle erfolgt ein Aufruf an alle Menschen die in ideeller, spiritueller oder materieller Weise dazu etwas beisteuern möchten.

  change to english site